logo

Links

Artland Dragon

 

 

Gemeinde Menslage http://www.menslage.de
Kirchengemeinde http://www.kirche-menslage.de
Kreisheimatbund Bersenbrück http://www.khb-bsb.de
Museumsdorf Cloppenburg http://www.museumsdorf.de
Heuerlingwesen in Nordwestdeutschland http://www.heuerleute.de
Familienarchiv Vortmann (Niederlande) http://www.vortmes.nl
Stadtmuseum Quakenbrück http://www.stadtmuseum-quakenbrueck.de
Deutsches Auswandererhaus Bremerhaven http://dah-bremerhaven.de
Forschungsstelle deutsche Auswanderer in den USA http://www.nausa.uni-oldenburg.de
Historic Marbold Farmstead http://www.historic-marbold-farmstead.org

 

 

 

 

Rechtliche Hinweise

Das Landgericht Hamburg hat mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass die Inhalte gelinkter Seiten ggf. mit zu verantworten sind, sofern man sich nicht ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der Heimatverein Menslage erklärt für alle von ihm aufgeführten Links ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habt. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Der Inhalt dieser Webseite darf nur zu privaten Zwecken genutzt werden. Die Urheberrechte sind zu beachten. Die Verbreitung, das Kopieren sowie das Vervielfältigen von Inhalten dieser Website ist nur mit schriftlichem Einverständnis zulässig. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken und Vervielfältigung auf Datenträgern.